Löwe
Dreieck
Zur Zeit haben Eltern die Wahl zwischen folgenden Betreuungsangeboten:

Die  Bis-Mittag-Betreuung findet im Anschluss an den Unterricht bis 13.30 Uhr statt. Die Kinder fahren dann mit dem Schulbus nach Hause oder werden abgeholt.

Seit August 2017 gibt es an der Loevelinglohschule eine eigene Gruppe im Offenen Ganztag. Die Kinder bekommen ein Mittagessen, werden intensiv bei den Hausaufgaben betreut und haben anschließend verschiedene Aktivitäten zum Basteln, Kochen, Schnitzen und freiem und angeleitetem Spielen.
Die Betreuung findet bis 15.00 oder 16.00 Uhr statt, und bei Bedarf auch länger.
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte an der Schule oder beim Träger der OGS "Schule, Jugend, Kids & Co e.V."
info@jugend-ms.de
.

An- und Abmeldungen zur Betreuung sollten jeweils rechtzeitig zum Beginn eines Schuljahres erfolgen und laufen über die Schule. An- und Abmeldungen während des laufenden Schuljahres sind in Ausnahmefällen möglich.

Informationen hierzu bekommen Sie bei Frau Autermann im Sekretariat.

Strichmädchen